Mintos gewinnt den People’s Choice-Preis bei den AltFi Awards 2017

11.01.2018

mintosblog

Die mit Spannung erwarteten Ergebnisse für die AltFi Awards 2017 sind da und wir haben fantastische Neuigkeiten! Dank der Unterstützung unserer Investoren ist Mintos die People’s Choice (auf Deutsch: Wahl der Nutzer) für 2017. Wir danken allen, die für den Mintos-Marktplatz gestimmt und andere ermutigt haben, für ihn zu stimmen.

Mit den AltFi Awards werden herausragende Leistungen innerhalb der europäischen alternativen Finanzindustrie gewürdigt. Diese Auszeichnungen laufen seit vier Jahren, und Mintos wurde zwei Jahre in Folge der People’s Choice-Preis verliehen.

„Diese Auszeichnung zum zweiten Mal in Folge zu erhalten, ist eine echte Ehre, die die harte Arbeit und das Engagement aller Mitarbeiter von Mintos widerspiegelt. Dies wäre ohne unsere Investoren, die den Mintos-Marktplatz zu dem machen, was er heute ist, nicht möglich gewesen“, sagt Martins Sulte, CEO und Mitbegründer von Mintos.

Der Mintos-Marktplatz entwickelt und verbessert sich ständig weiter und wir hoffen, dass er auch für 2018 Ihre Wahl sein wird.

Bemerkungen